Zur aktuellen Corona-Lage

Liebe Rhytmotop FreundInnen,

aufgrund der aktuellen Situation und der Verordnungen der Regierung wird auch das Rhytmotop – Institut für Rhythmuserfahrung die laufenden Kurse, Workshops und Einzelstunden bis nach Ostern aussetzen. Wir hoffen es geht Euch allen den Umständen entsprechend gut. Versuchen wir nun gemeinsam mit Mut und Zuversicht diese schwierige Situation zu meistern.
Wir werden alle verpassten Termine anschließend nachholen, wenn alles wieder ruhiger ist!
Unser Handpanworkshop vom 28.-29. März wird auf den 23.-24. Mai verlegt.

Für die Handpan- und Trommeleinzelstunden gibt es die Möglichkeit sie via Skype zu machen. Bitte bei Interesse bei uns melden!

Auch die Ayurvedapraxis von Yela ist ab morgen leider geschlossen. Auch hier gibt es die Möglichkeit Konstitutions- und Ernährungsberatungen mit vielen Gesundheitstipps via Skype in Anspruch zu nehmen.

Wir werden nun versuchen, die Zeit mit größtmöglicher Gelassenheit zu nutzen, neue Musik für Euch zu komponieren, an Buchprojekten zu arbeiten und unseren schönen Garten wieder mit viel Gemüse zu bepflanzen!
In dem Sinne:
Keep calm, play music und bleibt gesund!

Wer etwas Trommelenergie braucht, dem sei das neue Buch „Riddimbaker Collection“ von Daniel ans Herz gelegt. Auf unserer website gibt es auch Playalongs zum Anhören und Üben. Das Buch gibt es bei uns zu bestellen. (19,90.- plus Versand). Wir schicken es Euch gerne zu.

Alles Liebe und ganz viel Kraft,
Yela und Daniel