Handpan_Online_lernen

Handpan Online lernen mit Daniel Giordani

Daniel bietet Unterrichtsstunden im Einzelsetting über die Plattform “Skype” an.
Die Einzelstunden dienen dazu Einsteiger*innen die Instrumente und grundlegenden Spieltechniken zu erklären. Fortgeschrittenen Spieler*innen kann er dann sehr individuell, je nach persönlichen Wünschen, unterschiedliche Spieltechniken und Übungen vermitteln. Er hat für den Unterricht viele Übungsstücke kreiert, mit verschiedenen Teilen und unterschiedlichen spieltechnischen Herausforderungen.
Diese schönen Übungsstücke können gemeinsam Schritt für Schritt erarbeitet werden. Notenmaterial bekommst du von Daniel zugeschickt!

Anfragen unter: info@rhytmotop.at


Feedback zum Handpan Onlineunterricht

"...Ich durfte bereits zweimal ein Handpanwochenende in St. Leonhard besuchen und kam leider aufgrund des Alltags nie dazu, Einzelstunden bei Daniel zu buchen.
Aber Dank Covid 19 hatte ich jetzt endlich genug Zeit und Muße und nahm mir ein paar Einzelstunden. Anfangs eher etwas skeptisch und hoffend, dass mein Modem die Übertragung schafft, kann ich nun fast schon ein ganz neues Stück und die Melodien beschwingen mich mit ihrer Leichtigkeit im doch oft eher bedrückenden Corona-Alltag. Die Stunden sind gut strukturiert, die Noten per Mail gesendet und Daniel erkennt trotz Fernunterricht Fehler bei Technik und Rhythmus. Daniel, vielen Dank für deine Geduld!
UND man erspart sich auch Benzin und Fahrtzeit 😉 ..."

Sigrid Prünster


"... Der Handpanunterricht mit Daniel hat mich in meiner spielerischen Entwicklung sehr weit vorangebracht und die Freude an meinem eigenen Spiel beständig vergrößert. 
Daniel hat ein unglaublich großes Repertoire an selbst komponierten Übungsstücken, sodass er die  Schwere der Unterrichtsstück immer an mein Können anpasst und ich mich nie überfordert fühle, sondern ganz im Gegenteil gut gefördert werde und mit sehr viel Freude und Erfolgserlebnissen beständig einen Schritt nach dem anderen mein Können erweitern kann.
Daniel ist nicht nur ein Musiker mit einem großen Repertoire an Stücken sondern auch ein sehr erfahrener und geduldiger Lehrer. 
Klappt eine Methode nicht, so hat er eine andere (und meistens noch eine andere 😉 parat um den Händen beizubringen, was sie momentan noch nicht umsetzen können. Mit  der Zeit und viel Übung klappt dann alles, die Ideen, Melodien und Rhythmen gehen auf und das Spielen macht unheimlich viel Spaß. Die Überforderung die ich von früheren Unterrichtserfahrungen bei anderen (durchaus sehr guten) Spielern kenne, habe ich bei Daniel nie verspüren müssen, im Gegenteil es hat immer Spaß gemacht meine anfänglichen (und manchmal auch hartnäckigen) Fehler zu überwinden.
Habe ich schon den persönlichen Unterricht, bei dem wir auch miteinander die Stücke spielen sehr geschätzt, so schätze unsere momentanen Skypelessons ebenso. 
Die technische Übertragung funktioniert einwandfrei, am Ende der Sessions schickt mir Daniel die Übungsstücke als Video und der Unterricht macht auch online sehr viel Spaß. Was sich online nicht ganz so gut umsetzen lässt ist das gemeinsame Spielen…die vibes spürt man online nicht so gut wie wenn wir nebeneinander sitzen.
Ein unschätzbarer Vorteil hingegen ist auch die Zeitersparnis beim online-Unterricht….die Zeit für die An- und Abreise fallen weg, das ist schon ein toller Anreiz der auch für die Zeit nach Corona, wenn die Ausgangsbeschränkungen weggefallen sein werden, dafür spricht, so manche Unterrichtsstunde via Skype abzuhalten! ..."