Handpanwoche im Juli 2021

HANDPANWOCHE IN KROATIEN
4.– 11. JULI 2020 in der Villa Ananda

Es ist zur Zeit nicht einfach eine Reise zu planen oder zu organisieren. Viele Veranstaltungen können derzeit coronabedingt nicht stattfinden und so kann man sich manchmal kaum vorstellen, dass die Zeiten sich wieder ändern können.

Wir sind jedoch optimistisch und hoffen darauf, dass der nächste Sommer wieder weitgehend normal ablauft und wir wieder Reisefreiheit haben und ans Meer fahren können.
Unsere Vorfreude ist riesengroß und wir möchten Euch  mit dieser Vorfreude anstecken!

Es wird wieder unsere Handpanwoche in Istrien geben! Auch im vergangenen Sommer konnte sie wider Erwarten stattfinden und war ein großes Highlight!

Diese Seminarwoche ist eine gute Gelegenheit das Handpanspiel zu erlernen und gleichzeitig auch die Seele baumeln zu lassen und in einer schönen Umgebung zu entspannen, Spaß mit Gleichgesinnten zu haben und aktiv Ferien zu machen. Die Villa Ananda bietet uns dafür ein wunderbares, liebevolles Ambiente mit herrlichem Meeresblick, Sonnenterrasse, Pool und Seminarraum.
Der Workshop ist für Einsteiger und leicht fortgeschrittene Spieler geeignet. Im Unterricht gibt es zahlreiche Übungen zum Erlernen diverser Spieltechniken, Melodieabfolgen und Rhythmuspattern. Ziel der Woche ist es einige schöne Übungsstücke zu erarbeiten.

…mehr…