Handpan Einzelstunden

Handpan Einzelstunden

mit Daniel Giordani

HANDPANUNTERRICHT IM WALDVIERTEL

Daniel Giordani bietet im Rhytmotop  Handpan Einzelstunden nach telefonischer Terminvereinbarung an.

Ort: Wolfshoferamt 74, 3572 St. Leonhard am Hornerwald (Nähe Gars am Kamp)

 


 

HANDPANUNTERRICHT IN WIEN

Liebe Handpanfreunde, Daniel Giordani aus dem Rhytmotop – Institut für Rhythmuserfahrung bietet Handpan Einzelstunden in Wien  an.

Termine sind jeweils Dienstags im 2 Wochentakt.

Handpan Einzelstunden können individuell gebucht werden. Nachmittag und Abend

Details und Preise auf Anfrage!

Ort: Erdbergstraße 127/11, 1030 Wien. Gleich bei der U-Bahnstation Schlachthausgasse!!!

 


 

Daniel Giordani ist Perkussionist, Rhythmuspädagoge und Musikanthropologe. Er beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Perkussionsstilen aus der ganzen Welt. Er leitet gemeinsam mit Yela Brodesser das Rhytmotop – Institut für Rhythmuserfahrung im Waldviertel. Das Hang lernte er bereits in den ersten

Jahren seiner Entstehung kennen und lieben. Seit einigen Jahren spielt er nun Handpan im Musikprojekt Kenebonda, veranstaltet im Rhytmotop Handpanworkshops, u.a. mit internationalen Gastreferenten und gibt Handpan Einzelunterricht.

Ein eigenes Instrument ist von Vorteil. Es können aber auch Instrumente ausgeborgt werden.

Kontakt:

Daniel Giordani
info@rhytmotop.at
Tel: 02987/24316