Corona – Ausblick auf die Rhytmotop Aktivitäten

Liebe Rhytmotop FreundInnen,

nun sitzen wir schon seit 5 Wochen in der Quarantäne fest und erleben eine spannende und herausfordernde Zeit. Einerseits können wir das Leben hier im Rhytmotop-Headquarter  gut genießen, da wir von sehr viel Natur umgeben sind, andererseits ist es schon eine große Herausforderung ruhig und gelassen zu bleiben, wenn von einem Tag auf den anderen alle Aufträge wegbrechen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Schülern und treuen Kunden bedanken, die uns auch in dieser Zeit treu bleiben und die Alternativangebote wie Onlineklassen- und kurse nutzen und auch bei Umbuchungen und Verschiebungen sehr offen und verständnisvoll sind!!!

DANKEEE!!!

Hier nun ein kleiner Zwischenbericht:

Wir konnten unsere Trommelkurstermine für die Zeit der Einschränkungen großteils auf Onlinebetrieb umstellen, was für alle eine recht lustige neue Erfahrung ist.

Daniels Handpan-Einzelstunden via Skype werden ebenfalls gut angenommen.

Der Mai-Workshop mit Billy Konate ist auf 18.-19. Juli verschoben worden. Danke Billy, dass dies möglich war.

Unseren Handpanworkshop am 23.-24. Mai hoffen wir wieder abhalten zu können, da ja ab Mitte Mai eine Lockerung der Arbeitsbeschränkungen geplant sind.

Yela kann ab 1. Mai ihre Ayurvedapraxis wieder öffnen! Es gibt dazu ein  Sonder-Wiedereröffnungsangebot: Die Preise aller Massagen sind in den ersten 2 Wochen um 10% reduziert.