Buchpräsentation-Gestrandet

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2023
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Café Museum

Kategorien


Buchpräsentation des Romans „Gestrandet“

von Yela Brodesser

 

An diesem Abend wird der neue Roman „Gestrandet“ von Yela  präsentiert. Die Autorin wird aus dem Buch lesen und die Gruppe Kenebonda wird die Lesung musikalisch umrahmen. Anschließend wird es einen Büchertisch geben und die Möglichkeit, das Buch signieren zu lassen. Das Café Museum liefert Speis und Trank dazu.
Um Anmeldung wird gebeten, mit dem Buchungsformular unten oder mit einem mail an info@rhytmotop.at

Wann: 19. März 2023, 17.00
Wo: Café Museum, Operngasse 7, 1010 Wien
Eintritt frei!

 

GESTRANDET: ein Roman von Yela Brodesser

Fode sitzt im Senegal fest, nachdem er wegen politischer Verfolgung aus seinem Heimatland Guinea flüchten musste. Seine Freundin Hannah versucht in Wien alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ihm eine Einreise nach Österreich zu ermöglichen. Doch die bürokratischen Hindernisse sind unüberwindbar, und Fode sieht sich gezwungen, die Flucht über Mali, Niger, Libyen und die Mittelmeerroute nach Sizilien anzutreten. Wird er brutale Schlepper, die endlose Wüste und das furchterregende Meer überleben?

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.